Folge 0: Der Wolf, der Bushido, der Roger

Bushido verklagt die Polizei, Roger Federer legt eine Pause ein, und in Lüdinghausen ist der Wolf los – in der nullten Ausgabe von Lö La Land überschlagen sich die Ereignisse. Und trotzdem bleibt noch Zeit, die AfD und ihren Parteitag zu verhackstücken. Nur eins das fehlt noch: ein Schlusssatz. Aber das kriegen wir hin bis zum nächsten Mal. Für Vorschläge sind wir natürlich offen. Schreibt in die Kommis! Küsschen-Smiley.

Lö La Land könnt Ihr außerdem hören bei iTunes, Stitcher oder TuneIn.

Advertisements

2 Gedanken zu “Folge 0: Der Wolf, der Bushido, der Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s