Folge 6: Der Zahnarzt, die AfD, das Wiese

Podcasten Löbker und Laux bei Nacht, sind sie um den Schlaf gebracht. Diese Folge gerät aus Versehen zur Lölafantenrunde, und als dann noch Herr Laux einen Parteieintritt beichtet, ist Schluss mit lustig. „Deutschland ist nicht mehr, was es einmal war“, findet bestimmt nicht nur Carlo Ancelotti (Abbildung ähnlich). Da kann man sich schon in Rage reden darüber, dass sich überall nur noch in Rage geredet wird. Am Ende zerbricht in Lö La Land sogar die Jux/Zoten-Koalition. Muss aber auch mal sein. Period!

Lö La Land könnt Ihr außerdem hören bei iTunesStitcher oder TuneIn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s