Folge 45: The, Sexiest, Man, Alive

Man mag’s dem Idris ja nachsehen, dass er unser „Traumschiff“-Angebot immer noch nicht beantwortet hat. Er hat einfach eine Menge zu tun. Jetzt auch noch das: Er ist zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden. Keine Wunder, dass unsere WhatsApp-Nachricht noch keinen blauen Haken hat!

Lö La Land kannst Du hören bei iTunesSpotifySoundcloud, auf Deiner Alexa oder per RSS-Feed mit dem Podcatcher Deines Vertrauens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s