Folge 50: Der Schnee, das Eis, der Stiel

Köln und München haben so viel gemeinsam. Zum Beispiel Schnee. Das wird den Stars im Dschungelcamp gottlob kein Kopfzerbrechen bereiten. Mit dabei diesmal: das komplette „Eis am Stiel“-Ensemble. Und Pink Lady, Geheimfavorit aus dem Land der abblätternden Tapeten.

https://soundcloud.com/loelaland/folge-50-der-schnee-das-eis-der-stiel

Lö La Land kannst Du hören bei iTunesSpotifySoundcloud, auf Deiner Alexa oder per RSS-Feed mit dem Podcatcher Deines Vertrauens.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Folge 50: Der Schnee, das Eis, der Stiel

  1. Wenn ich bei Google nach „lölaland“ suche, dann bekomme ich erwartungsgemäß Ergebnisse rund um den gleichnamigen Film. Erweitere ich meine Suche nach „lölaland laux“, dann fragt mich Google, ob ich nicht vielleicht „lalaland“ meinte. Muss mir das zu denken geben?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s