Folge 71: Das Lö, das La, das Land

Es wird einmal in einer weit, weit entfernten Zukunft … Leoparden geben, die Gassi gehen, Clowns, die den Verkehr regeln und Mieten, die König Jörg I. und sein Mitregent Andreas I. ihrem treuliebenden Volke erlassen. Die beiden müssten nur noch eben exzentrische Milliardäre werden.

Lö La Land kannst Du hören bei iTunes, Spotify, Soundcloud, auf Deiner Alexa oder per RSS-Feed mit dem Podcatcher Deines Vertrauens.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s